Newcomer Thomas Julian stellt sich vor

fspress ist schon immer ein Bedürfnis dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Junge Menschen müssen die Möglichkeit bekommen sich zu entfalten und ihr Talent unter Beweis zu stellen. Klar, ist es dann auch wichtig sie an die Hand zu nehmen und ihnen den richtigen Weg zu zeigen.

fspress hatte die Gelegenheit den jungen Musiker und Sänger Thomas Julian aus Belgien kennen zu lernen. Ein Interview steht übrigens ab 07.08.2020 auf www.promigefluester.de zu Verfügung.

Es ist soweit, der belgische Sänger Thomas Julian erobert die deutsche Schlagermusik mit seiner ersten Single in deutscher Sprache. Seit Anfang 2020 verbringt er sehr viel Zeit in einem Tonstudio und arbeitet mit Produzent Ludwig Ebert an „Wir leben unseren Traum“. Bislang hat Thomas sein Heimatland Belgien mit seiner Musik erobert und will jetzt den nächsten Schritt gehen. Im Nachbarland Deutschland liegt der Schlager doch so nah hinter der Grenze in NRW. Doch auch über Nordrhein-Westfalen hinaus will er natürlich neue Fans erreichen und seine Musik in die Ohren der Menschen bringen.